Energietherapheutin Elke Fuchs

Elke Fuchs

– Energietherapeutin

Schöne, gepflegte Menschen faszinierten mich schon immer, daher habe ich mir in meinem Kosmetik-Fachinstitut über 30 Jahre zum Ziel gesetzt, die Menschen mehr und mehr ganzheitlich zu betrachten. Darüber hinaus habe ich erkannt, dass man nicht nur dem Äußeren, sondern auch dem Inneren eines Menschen Beachtung schenken sollte.

Mein ganzheitliches Konzept​

Ich beschäftigte mich mit all dem, was uns als Mensch ausmacht und versuchte im Laufe der Zeit, für die Zusammenhänge im Leben Erklärungen zu finden. Erst als ich lernte, mit der Seelenebene zu kommunizieren, erhielt ich Antworten auf meine Fragen.

Dadurch fühle ich mich heute dazu berufen, Menschen zu helfen, ein gesundes Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu schaffen. Ich bin dankbar, dass ich meinen Mitmenschen auf diese Weise helfen kann und darf.

Energietherapie aus Überzeugung​

Für meine Energiearbeit erhalte ich viele positive Rückmeldungen, die mir zeigen, dass ich mit meinen individuellen Behandlungsmethoden auf dem richtigen Weg bin, gute Erfolge erziele und daher nun verstärkt anbiete.

Ihre Themen behandle ich mit großer Achtsamkeit und Respekt. Es liegt mir sehr am Herzen, Sie auf den richtigen Weg zu einem erfüllten Leben zu lenken. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise.

Gesundheit

ist das höchste Gut des Menschen!

Genau deshalb liegt es mir am Herzen, mit meiner Arbeit Menschen zu unterstützen, Ihre Selbstheilung anzuregen und Genesung im ganzheitlichen Sinne zu erreichen.

error: Der Inhalt ist geschützt!